Kasseckert Klaus

Klaus Kasseckert

Steuerberater

Das Kanzleiziel ist die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung meiner Mandanten.

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen (Handwerks-, Produktions- und Dienstleistungsbetriebe) und in der Erstellung von Einkommensteuererklärungen.

Die Steuerberatung Kasseckert habe ich im Jahre 1995 nach langjähriger Tätigkeit bei Steuerberatern und Steuerberatungsgesellschaften gegründet.

Die Beratung erfolgt in erster Linie durch mich persönlich oder durch kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.

Immer für Sie da: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Ludwig Kasseckert

Ludwig Kasseckert

Steuerfachwirt
Simon Kasseckert

Simon Kasseckert

Steuerfachwirt
Julia Flach

Julia Flach

Steuerfachwirtin
Ramona Horváth

Ramona Horváth

Steuerfachangestellte
Margot Kasseckert

Margot Kasseckert

Finanzbuchhalterin
Claudia Popovici

Claudia Popovici

Finanzbuchhalterin
Sekretärin